KING Autopfand

Über uns

Die DS KFZ-Pfandleihhaus GmbH wurde im Jahr 2005 in Frankfurt gegründet. Die Genehmigung zum Betrieb eines Pfandleihhauses wurde im gleichen Jahr durch die Stadt Frankfurt erteilt.

Im Jubiläumsjahr des 15-jährigen Bestehens der Gesellschaft übernahm die Schweizer Beteiligungsgesellschaft SAGE Trading AG die Gesellschafteranteile und ist heute alleiniger Gesellschafter des Unternehmens. Im Zuge der Übernahme werden die Geschäftsaktivitäten nun weiter ausgebaut und neue Filialen errichtet. Im Jahr 2020 wurden die Marken KING Autopfand und KING Automobile geschaffen und das An- und Verkauf-Geschäft für Gebrauchtwagen in das Leistungs-Portfolio der Gesellschaft aufgenommen. Darüber hinaus wurden neue Filialen in Wiesbaden und in Bürstadt eröffnet. Ein weiterer Ausbau des Filialnetzes ist für die kommenden Jahre in Planung.

320-min
Unser Team ist für Sie als Kunden immer ansprechbar, sei es beratend vor einem Abschluss eines Pfandkredit, sei es betreuend während der Laufzeit, oder unterstützend nach Beendigung der vorübergehenden Geschäftsbeziehung.
KING Autopfand - DS KFZ-Pfandleihhaus GmbH